Kenpokan on Air

Abnehmen: Die Geschichte von Sascha

May 29, 2022 Torsten Hülsemann / Sascha Seeger Season 1 Episode 33
Kenpokan on Air
Abnehmen: Die Geschichte von Sascha
Show Notes

Ich war gerade mit Sascha im Gespräch über Bauchmuskelübungen, da kam Lars Brockmann vorbei und meinte zu Sascha: "Du hast aber auch mal DEUTLICH mehr gewogen!" Mein Interesse war geweckt...

Mein Interesse war geweckt, wie viel dieses "deutlich" wohl gewesen sei... 30kg hat Sascha verloren und hält sein Gewicht jetzt schon längere Zeit. Es ging nicht immer nur voran, sondern auch mal nen Schritt zurück, aber so ist das Leben.


Was vielen Mut machen sollte, die einen solchen Gewichts- und Fettverlust noch auf der Agenda haben: es ist möglich! Sascha hat es ja auch geschafft!

Follow us on INSTAGRAM FACEBOOK YOUTUBE
Kenpokan Hannover